Lagernetzwerk - Kooperation von Speditionen und Logistikdienstleistern

Das Lagernetzwerk auf der LogiMAT 2016

Impressionen von der LogiMAT 2016, das neue Lagernetzwerk stellte sich auf der LogiMAT 2016 vor

 

Auf der LogiMAT konnten wir – neben 6 neuen Mitgliedern – vor allem über 70 hochwertige Kontakte und Interessenten aus Industrie und Handel für uns und unsere Mitglieder begeistern, welche der Idee und Konzeption des Lagernetzwerkes das notwendige positive Feedback aus der Verladerschaft gaben. Die Messe war also ein voller Erfolg! Dabei waren Unternehmen wie Freudenberg, AMG, Mercedes, BASF, Audi u.v.a.. Mal schauen, was wir so alles an Umsatz dieses Jahr noch an Land ziehen werden! Alleine im letzten Jahr konnten wir über 9,0 Mio. Euro Lager- und Kontraktlogistikumsatz für die Mitglieder des Lagernetzwerkes generieren.

Darüber hinaus konnten wir mit einigen Mitgliedern zusammen, die unser Geschäftsführer, Herr Possekel, in die PR-Arbeit mit eingebunden hat, großes Interesse bei namhaften Publikationen wie Logistik Heute, Verkehrsrundschau, Frischelogistik oder FM Logistik wecken, sodass ab jetzt fortlaufend über uns berichtet wird.